Engagiert für die gute Sache: AWO-Werber*innen in Würzburg unterwegs

Unser Werbeteam zieht durch Würzburgs Stadtteile, um über wichtige Projekte zu informieren und neue Mitglieder zu gewinnen. Wenn sie an Ihrer Tür klingeln, nehmen Sie sich gerne einen Moment Zeit und erfahren Sie mehr über unsere spannenden Projekte in ganz Unterfranken.">

Heute bekamen wir in unserer Geschäftsstelle in Würzburg Besuch von unseren Werber*innen. Einige von ihnen sind bereits alte Hasen in puncto AWO-Werbung. Sie werden in den nächsten zwei Wochen an den Türen in verschiedenen Stadtteilen in Würzburg unterwegs sein und die Bürger*innen über die Projekte der AWO Unterfranken informieren und hoffentlich viele neue Fördermitglieder von unserer Arbeit begeistern.

Cornelia Staab, Bereichsleiterin Kinder, Jugend und Familien, hat das Team speziell über unser Frauenhaus informiert und viele wertvolle Informationen mit auf den Weg gegeben, damit die Werber*innen unsere Arbeit bestens nach außen präsentieren können.

Vielen Dank dafür!

Wie jedes Jahr hat das Team gute Laune und auch wieder einige Werbegeschenke für Euch dabei. Wenn sie auch an Ihrer Türe klingeln und Sie noch kein AWO-Mitglied sind, dann nehmen Sie sich bitte ein bisschen Zeit und hören Sie zu, was sie über die wertvolle Arbeit in unseren Einrichtungen berichten.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Dann melden Sie sich gerne bei Natalia Schröder vom Mitgliederservice!