PURE CARE: Drei Städte, drei unvergessliche Nächte!

In Schweinfurt, Aschaffenburg und Würzburg haben wir im September Menschen in sozialen Berufen gefeiert. Hier lest ihr von unseren Highlights den und schönsten Momente der Events!">

In den vergangenen drei Wochen hat der AWO Bezirksverband Unterfranken gemeinsam mit lokalen Clubs in Schweinfurt, Aschaffenburg und Würzburg ein ganz besonderes Event auf die Beine gestellt: Die PURE CARE-Party-Reihe. Diese Eventreihe wurde ins Leben gerufen, um all jene zu feiern, die tagtäglich in sozialen Berufen Großartiges leisten. Es sollte nicht nur eine Anerkennung für den täglichen Einsatz in der Pflege, Betreuung und sozialen Arbeit sein, sondern auch eine Gelegenheit, den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und gemeinsam mit Kolleg*innen oder neuen Bekanntschaften aus der Branche zu feiern.

Drei Events, drei unvergessliche Nächte

Ob Schweinfurt, Aschaffenburg oder Würzburg – an allen drei Abenden waren die Tanzflächen gefüllt und die Stimmung großartig. Die Teilnehmer*innen genossen nicht nur die Musik, sondern auch die lockere Atmosphäre, die Gelegenheit, sich abseits des beruflichen Alltags zu vernetzen und neue Kontakte in der Branche zu knüpfen. Egal ob im Tante Suzie in Schweinfurt, dem Belford Club in Aschaffenburg oder dem Zauberberg in Würzburg – jede Veranstaltung hatte ihren eigenen Charakter und Charme.

Kostenfreier Eintritt und besondere Aktionen

Dank der Kooperation mit den Clubs erhielten alle Personen, die in einem sozialen Beruf tätig sind, an den Abenden kostenfreien Eintritt. Ein besonderes Highlight war das Glücksrad, bei dem die Gäste Freigetränke und andere Überraschungen gewinnen konnten. Zudem stand eine Fotobox bereit, in der die schönsten Momente des Abends festgehalten wurden – so konnte jede*r eine bleibende Erinnerung mit nach Hause nehmen. Die PURE CARE-Partys boten so eine willkommene Auszeit vom fordernden Berufsalltag. Es war eine Feier für all jene, die in sozialen Berufen Tag für Tag wertvolle Arbeit leisten.

Ein großes Dankeschön gilt den Clubs Tante Suzie in Schweinfurt, Belford Club in Aschaffenburg und Zauberberg in Würzburg für die großartige Zusammenarbeit. Und wer weiß – vielleicht wird es bald eine Fortsetzung der PURE CARE-Reihe geben. Bleibt gespannt!

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Um die großartigen Momente der PURE CARE-Nächte noch einmal aufleben zu lassen, haben wir hier eine Auswahl an Bildern zusammengestellt: